About me

Hallo!

Ich bin Chrissy und komme aus der Nähe von Bremen, wo ich Betriebswirtschaftslehre studiere (bald bin ich fertig – YAY!). Ich liebe gutes Essen, Kreatives, Mode, spannende Bücher und Reisen. Letzteres brachte mich dazu, von Januar bis Juni 2016 ein Auslandssemester in Spanien zu absolvieren. Dort hatte A ROSEGOLD WORLD seinen Ursprung. Was im Januar 2016 als Medium dienen sollte, meine Erfahrungen in Spanien mit Freunden und Verwandten zu teilen, entwickelte sich schnell zu einer Leidenschaft. Die Kombination aus eigenständiger Projektarbeit, kreativem Arbeiten und Selbstorganisation hat einen ganz besonderen Reiz für mich und dient als kreatives Outlet zu meinem Studium. Heute könnte ich mir ein Leben ohne zu bloggen nicht vorstellen!

Ich hoffe, dass ihr viel Freude daran habt, euch durch meinen Blog zu stöbern und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir über meine sozialen Netzwerke folgen würdet 🙂

xoxo, Chrissy