What’s up, February?

Ich darf nun stolz verkünden, dass ich Ende Februar alle meine Klausuren geschrieben (und hoffentlich auch bestanden) habe! Aber das Monatsende bringt was noch mit sich? Meine Monatsfavoriten, die Dinge die mich begeistert haben und die ich erlebt habe. Viel Spaß beim Lesen 🙂 

GESEHEN

  • Der Tatortreiniger – Eine absolut witzige Serie! Tatsächlich musste mein Freund mich aber ziemlich dazu überreden, mir wenigstens mal eine Folge anzusehen. Normalerweise schaue ich deutsche Serien nämlich nicht sooo gerne (außer Doctor’s Diary! 😃), aber als ich erstmal eine Episode gesehen habe, konnte ich nicht aufhören. Mit viel Humor und Sarkasmus hat mich Tatortreiniger Schotty vollkommen überzeugt.
  • Bitten – Wem Vampire Diaries und Teen Wolf gefallen haben, dem wird auch Bitten gefallen. Diese Werwolf-Serie enthält einfach die perfekte Mischung aus Spannung, Freundschaft und Liebe, wie ich finde. Schaut sie euch unbedingt mal an!

HIGHLIGHTS IM FEBRUAR

Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich im Februar sehr oft nach Hamburg gependelt bin, während ich für meine Prüfungen lernen musste. In meiner Lieblingsstadt war ich nämlich zu Vorstellungsgesprächen eingeladen und bin zu WG-Besichtigungen gegangen. Das ganze empfand ich als sehr anstrengend, zumal man im Zug nicht besonders effektiv lernen kann, wie ihr euch sicher denken könnt. Nichtsdestotrotz bin ich unheimlich froh, euch verkünden zu können, dass ich offiziell ab April für gut fünf Monate in Hamburg wohnen werde! ❤️️ Ich habe eine tolle WG gefunden, in der ich ein wunderschönes Zimmer haben werde – inklusive Schminktisch. Als ich den gesehen habe, war ich völlig hin und weg und wär am liebsten direkt dort geblieben 😀 Zudem habe ich einen großartigen Praktikumsplatz bekommen und freue mich schon so, so, so sehr darauf! 

PLÄNE IM MÄRZ

Da ich diesen Monat weder arbeite noch Vorlesungen habe, werde ich mich voll und ganz auf meinen Blog konzentrieren, Blogposts schreiben und planen und mir über zukünftige Projekte Gedanken machen. Auf Pinterest bin ich sehr aktiv und lese fleißig Artikel über Blog Tipps und darüber, wie man seine Strategie verbessern und wachsen kann. Zurzeit bin ich wirklich süchtig nach diesen super motivierenden Business- und Entrepreneur-Tipps und habe schon hunderte Ideen, die ich gerne in der Zukunft umsetzen möchte. Da ich ja voraussichtlich dieses Jahr noch meinen Bachelorabschluss mache, werden einige Ideen also wohl früher umgesetzt, als ich vor einiger Zeit noch gedacht habe 😁

Was waren eure Highlights im Februar? Und habt ihr Serienempfehlungen für mich?

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.