Welcome to A ROSEGOLD WORLD 2.0!

WILLKOMMEN AUF A ROSEGOLD WORLD 2.0!

Wer mir auf Instagram und Snapchat folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich die letzten Tage stunden(undnächte)lang am Blogumzug von WordPress.com zu WordPress.org und an meinem damit verbundenen neuen Blogdesign saß. Glücklicherweise haben sich die Horrormärchen, die ich teilweise gelesen habe, nicht bewahrheitet und der gesamte Umzug lief absolut smooth ab. Nun bin ich endlich das unattraktive .wordpress.com los und habe eine eigenständige Domain. Ich denke, nach über einem Jahr bloggen, ist es an der Zeit etwas zu ändern. Und ich könnte nicht glücklicher sein!

Ich habe mir echt viel Mühe gegeben und hoffe so, dass es euch gefällt! Wie ihr im Menü sehen könnt, sind die Hauptmenüs der Blogposts Fashion, Travel und Lifestyle. Hinter Lifestyle verbergen sich aber nun noch die Untermenüs Personal/Columns„, „Food„, „Beauty„, „BooksundFilme & Serien„. Klickt euch gerne mal durch! So findet ihr viel einfacher genau die Themen, die euch interessieren. Warum bin ich eigentlich nicht früher schon darauf gekommen? 😀

Und nun wünsche ich euch gaaaanz viel Spaß beim Stöbern und Lesen! 😀

Wie findet ihr das neue Design von A ROSEGOLD WORLD? Und habt ihr bestimmte Wünsche für Blogposts? 


Jep, meine Katzen sind super Photobombs! 😀 <3

 

Sharing is caring

1 Kommentar

  1. 28.03.2017 / 08:07

    Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!
    Ich kenne zwar dein altes Blogdesign nicht, aber dieses hier gefällt mir. 🙂

    Viel Erfolg weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.