My Favorite Coat & Life Update

2.png

Und so schnell ist der Januar rum und damit auch meine Prüfungsphase. Diese war auch der Grund, weshalb es etwas ruhig war auf meinem Blog. Ich musste mich vor allem vorbereiten auf zwei Klausuren, die ziemlich kritisch für mich waren – aber: beide habe ich bestanden! YAY! Nun muss ich in vier Wochen nur noch drei weitere Klausuren schreiben und, wie einige schon auf Snapchat (chrissy_xxiv) mitbekommen haben, dann stehen nur noch Praktikum, Bachelorarbeit und zwei Module an, die ich allerdings nur ein halbes Semester lang absitzen muss. Zurzeit habe ich Vorstellungsgespräche für Praktikumsstellen und werde, wenn alles gut läuft, im März nach Hamburg ziehen! Wer mich kennt, weiß,dass es meine absolute Lieblingsstadt ist und ich bereits seit Jahren dort wohnen möchte. Und wenn ich Glück habe, bin ich im November bereits Bachelorette. So schnell ist das Studium vorbei 🙂

Wie findet ihr übrigens das Outfit? Momentan ist es ja doch echt kalt draußen und da sind meine beiden superflauschigen Pullover meine besten Begleiter. Die Brille habe ich mir übrigens vor einiger Zeit bei H&M gekauft. Ich bin mir noch nicht zu hundert Prozent sicher, ob ich es cool finde oder ulkig. Oder so ulkig, dass sie wieder cool ist 😀 Was haltet ihr davon?

Ich bin schon gespannt auf euer Feedback!

Pullover: H&M | Jeans: H&M | Mantel: Mohito |
Boots: Tamaris | Tasche: Neat to | Brille: H&M

1

 

Sharing is caring

4 Kommentare

  1. hydrogenperoxid
    03.02.2017 / 16:59

    Das Outfit finde ich wirklich super. Aber für mich ist das Highlight wirklich deine Brille. Ich suche aktuell eine Neue und hätte so gerne genau so eine. Aber mir steht sie leider nicht 🙁

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • 03.02.2017 / 17:18

      Danke! Oh wow, das hätte ich nicht gedacht 😀 Ich muss auch ehrlich sagen, oftmals sehe ich damit aus, wie meine Mama mit Hornbrille früher 😂 Ich finde die Wayfarer, die nur oben einen Rahmen haben auch schön!

  2. 08.02.2017 / 22:19

    Ein sehr schönes Outfit!
    Bei dem kalten Wetter braucht man auch einfach einen warmen und kuscheligen Pullover!
    Liebste Grüße Sarah <3

    • 08.02.2017 / 23:15

      Lieben Dank, Sarah! Da gebe ich dir absolut recht 😁 den Pulli habe ich gleich zwei mal, so toll finde ich ihn 😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.