Winter Essentials + Gewinnspiel!

15320262_1473305292688057_1165708122_n

In zwei Wochen ist Weihnachten und ich habe die Freude, das zehnte Türchen beim Adventskränzchen zu sein. Dazu habe ich heute meine Winter Essentials für euch in etwas anderer Form. Viel Spaß beim Lesen! 🙂 

Es ist Samstag, endlich kann ich ausschlafen! Was, schon 10 Uhr? Zeit aufzustehen. Aber erstmal wird noch ein paar Minuten mit den Katzen gekuschelt, die bereits sehnsüchtig auf dem Bett sitzen und mich erwartungsvoll ansehen. Da kann man nicht nein sagen. Nachdem die beiden versorgt wurden, stehe ich auf. Erstmal ausstrecken und die warmen Kuschelsocken anziehen. Als nächstes folgen Jogginghose und ein kuscheliger, warmer Pullover. Grrurrr, mein Magen knurrt bereits. Ich könnte ja auch wieder Waffeln machen, die habe ich schon ewig nicht gegessen. Dazu ein leckerer Tee und ich bin glücklich. Ab auf die Couch und in meine Lieblingsflauschdecke gekuschelt und eine Duftkerze anmachen. Ich schaue aus dem Fenster, der Himmel ist grau und es regnet. Heute ist ein guter Tag, um mal nichts zu tun. Einfach nur entspannen und tolle Weihnachtsfilme sehen! Während ich also Frozen schaue, sitze ich mit meinem Bullet Journal auf dem Sofa, eine Katze auf meinem Schoß, die andere zu meinen Füßen. Mal überlegen, was steht kommende Woche so an? Bald ist auch schon Januar, da könnte ich ja mal anfangen, eine neue Monatsübersicht zu gestalten. Gedankenversunken male, zeichne und schreibe ich bis meine Katze mir signalisiert „Mama, ich bin schmusebedürftig. Jetzt!“ 🙂

img_2634

Und nun kommt das Beste: ihr könnt etwas gewinnen! Was? Ein Leuchtturm1917 Notizbuch in der Größe A5 mit der Lineatur und Farbe eurer Wahl! Dazu packe ich noch das Washi Tape, welches ihr auf den Bildern seht. So kann ich meine Bullet Journal-Liebe mit euch teilen 🙂
Schaut euch am besten einfach mal die verschiedenen Lineaturen und Farben des Notizbuchs hier an.

img_2648

Schreibt mir dafür einfach einen Kommentar, warum ihr gewinnen wollt bzw. wofür ihr dieses Jahr dankbar seid. Wenn ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt, verdoppelt ihr eure Chance! Der Gewinner* wird am 22.12. ausgelost und unter seinem Kommentar kontaktiert, sodass das Notizbuch noch möglichst vor Neujahr bei dem Gewinner ist 🙂

*Teilnahme endet am 21.12.16 um 23:59 Uhr, Versand nur nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.

img_2655

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnspiel!

Schaut gerne auch bei Jasmin-Charleen vorbei! Sie hat hier die komplette Übersicht aller Türchen unseres Adventskränzchens 🙂

img_2643

Sharing is caring

3 Kommentare

  1. 11.12.2016 / 17:19

    Hallo 😁
    Ich filofaxe nun schon seit 2 Jahren. Jedoch schau ich mir oft bullet journal viedeos an und bin davon begeistert. Gerade jetzt, kurz vor neujahr wäre das doch eine gute Gelegenheit. Deswegen würde ich mich über das Büchlein in der Farbe Army und in Dotted freuen.
    LG
    Ina
    Meine Email: lesekatzen.liebe@gmail.com

    • 22.12.2016 / 22:28

      Hallo liebe Ina,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen 🙂 Schicke mir bitte eine Email mit deiner Adresse an arosegoldworld@gmail.com, damit ich es dir zusenden kann.

      Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Liebe Grüße,
      Chrissy

  2. 13.12.2016 / 14:25

    Ich liebe Beiträge, die etwas persönlicher sind und einen Einblick in den Menschen hinter dem Blog gewähren 😉 und vielen herzlichen Dank für das super gewinnspiel 😀

    Ich bin dankbar dafür, dass mein partner lebt, dass wir gemeinsam gegen die Widrigkeiten des Lebens kämpfen dürfen.
    Warum ich gewinnen möchte? Damit ich auch im kommenden Jahr alle schönen Momente festhalten kann, damit wir auch 2017 ein „schlaues Buch“ haben, in dem wir blättern und uns erinnern können.

    Ich würde ich wahnsinnig über die Farbe taupe in dotted freuen 😉

    Liebe grüße, Sidney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.