What’s up, November?

841cf54b7e1af67d206eb11e984df8cd

Tschüss November, hallo Dezember! Schon wieder ist ein Monat vergangen und wir nähern uns in rasantem Tempo dem Jahreswechsel. Daher nutze ich noch die Chance für meinen vorletzten Monatsrückblick 2016 🙂

Gesehen

  • Gilmore Girls – A Year in the Life – Ohhhh man, ich habe seit Monaten auf das Revival einer meiner relativ neuen Lieblingsserien gewartet! Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich find’s super und hätte nichts gegen ein weiteres Jahr Lorelai und Rory 🙂
  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind – Tatsächlich wollte den Film mein Freund schauen und nicht ich. Glücklicherweise hat er mich eingeladen, sonst hätte ich ein Meisterwerk von J.K. Rowling verpasst! Auf wenn der Film meiner Meinung nach ganz schön lang dauert, ist er es absolut wert!
  • Bridget Jones‘ Baby – Wer meinen letzten Blogpost über meine Geburtstags- und Weihnachtswunschliste gelesen hat, weiß, dass ich mir diesen Film wünsche. Ich habe selten bei einem Film so gelacht und um ehrlich zu sein, finde ich sogar, es ist der beste Bridget Jones-Film! 
  • Desperate Housewives – Schon immer eine meiner liebsten Serien! Und enthält die perfekte Mischung aus Liebe, Spannung und Witz 🙂

Gelesen

  • Calendar Girl 2 – wie auch schon der erste Band hat mich dieses Buch begeistert! 

Bald erzähle ich euch detaillierter, welche Bücher ich zurzeit lese.

Gehört

Highlights im November

Wo fange ich da an? Mir ist diesen Monat noch stärker bewusst geworden, wie sehr die kleinen Dinge im Leben zählen. Zum einen macht es mich unheimlich glücklich wieder dem Bloggen nachzugehen. Und zum anderen habe ich bereits jetzt eineinhalb Prüfungleistungen für dieses Semester fertig! 😀 Außerdem war eindeutig ein großes Highlight meine Liebe zu Bullet Journals zu finden. Vielleicht hängt es euch schon zu den Ohren raus, aber ich freue mich einfach jedes Mal aufs Neue darüber 😀 

Pläne im Dezember

Na, was für eine Frage. Natürlich meinen Geburtstag, Weihnachten, den Geburtstag meines Freundes und Silvester feiern! Aber mal weg vom Offensichtlichen: ich freue mich unheimlich doll darüber, dass mein Liebster und ich einen kleinen Wochenendausflug gebucht haben. Demnächst geht es dann also nach Kassel, wo wir uns im Schlosshotel eine schöne Zeit machen werden. Vor den Feiertagen tut das bestimmt nochmal gut 🙂

Wie war euer November? Was habt ihr so erlebt?
Habt ihr schon Pläne für den Dezember?

 

Sharing is caring

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.